Personaltraining

Focus-Fels Personaltraining
Any coach can make you tired...
but only the best can make you perform better!

Dieser Slogan prägt mich bis heute und ist oftmals massgebend für meine Ansätze. Entscheidend ist die Qualität und das individuelle Anpassen einer Übung bzw. des gesamten Trainings, um den grösstmöglichen Erfolg zu erzielen.

Meine Angebote

Personaltraining

Einzeltraining ist sicherlich das effektivste und auch intensivste Training. Durch direkte Feedbacks und Analysen, lassen sich Bewegungsmuster in Kürze optimieren. Ebenso lässt sich die qualitative Ausführung einer Übung besser bewahren. Gerade im Bereich von Grenzsituationen (z.B. Sturztraining, oder alles andere ausserhalb der Komfortzone) braucht es Fingerspitzengefühl, Zeit und individuelles Eingreifen in die Situation.

Wenn du Interesse hast, sprich mich an.

Deine nächste Chance:

Event Termine (oder nach Wunsch)

Es sind noch keine Termine festgelegt. Bitte im Kommentarfeld den Wunschtermin angeben.

Kurs Anmeldung