Mehrseillängen


Jura Mehrseillängen:

 

Man muss nicht weit reisen um tolle Mehrseillängen in grandioser Umgebung klettern zu können. Das Jura bietet für alle Geschmäcker eine lohnende Tour, ob für den Anfänger oder auch dem Fortgeschrittenen. Durch die geringe Anreisezeit und der überschaubaren Kletterzeit, lohnen sich die touren auch als Halbtagesausflug und in der Sommerzeit sogar als After-Work-Climb. Ausflüge die den Kopf lüften und nachhaltig in Erinnerung bleiben und das ganze fast vor der Haustüre.

Preis: 300 CHF für 1 bis 2 Gäste

Incl. : Anfahrt ab Basel, Material (Seil, Hardware, Helm)

Alpen Mehrseillängen:

 

Auch wenn das Jura ein wirklich schöner Platz ist, locken die Alpen doch jeden angefressenen Kletterer. Für alle die das innere verlangen haben hoch hinaus zu klettern, in den Bergen zu sein und eine atemberaubende Kulisse lieben. Die sein herzlich Willkommen. Die fast unendlich große Vielfalt an Möglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Ob du die klassische Linie klettern magst oder eine in Vergessenheit geratene tour abseits der Massen, ich begleite dich.

Preis: 500 CHF für 1 bis 2 Gäste

Incl. : Anfahrt ab Basel, Material (Seil, Hardware, Helm)